15,8
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 21.06.2018 di M. H. in Berlin
- Gerät macht seine Messungen jede Stunde und speichert die Daten. Sollte das Armband einmal keine Daten auf das Smartphone übertragen, in der App die Verbindung trennen danach das Armband ausschalten, neu starten neu verbinden und schon wird alles übertragen und gespeichert.
- Feedback dei clienti** dal 20.02.2018 di M. K. in Gera
- Der Kauf lohnt sich. Der tägliche Einsatz hilft, die Orientierung zu Erhaltung der Gesundheit zu verbessern.
- Feedback dei clienti** dal 19.02.2018 di T. S. in Großröhrsdorf
- Es ist für mich interessant wie, warum und wann sich Körperdaten ändern.
- Feedback dei clienti** dal 03.02.2018 di N. H. in Oberscheinfeld
- Bitte Video auf Pearl-Site ansehen zwecks aktivieren der Blutdruckmessung, ist besser erklärt.
- Feedback dei clienti** dal 20.01.2018 di J. K. in Falkensee
- Die negativen Kundenbewertungen hinsichtlich unrealistischen Messungen, können auf mangelnden Hautkontakt zurück zuführen sein. Ich trage es so das im ersten Moment ein leichtes Pulsieren im Bereich des Armbandes zu spüren ist, durch die Körperwärme gibt es dann etwas nach. Meine Ärztliche 24h Messung ergaben nur geringe Abweichungen. Für den Preis ist das Top.
- Feedback dei clienti** dal 09.01.2018 di M. Z. in Böhl-Iggelheim
- Das Installieren erfordert schon eine gewisse Erfahrung. Der Bedienkomfort ist jedoch gut.
- Feedback dei clienti** dal 19.11.2017 di S. A. in Esslingen Am Neckar
- Gutes Gerät einfach ohne Schnickschnack. Zukünftig immer zuerst bei PEARL schauen
- Feedback dei clienti** dal 01.11.2017 di M. J. in Clausthal-Zellerfeld
- Das Armband ist etwas schwierig allein und einhändig zu schließen. Tipp dafür: Die rechteckigen "Schließknöpfe" von einer Ecke her schräg in die Armbandlöcher eindrücken, so geht es am besten und am leichtesten.
15,8
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

